Katholisches Familienzentrum Rosendahl

Herzlich willkommen im Katholischen Familienzentrum Rosendahl!

Die Gemeinde Rosendahl mit ihren drei Dörfern Darfeld, Holtwick und Osterwick ist selbstbewusst:

„Drei Dörfer zum Wohlfühlen“ – das ist mit Fug und Recht der Leitspruch, mit dem die Gemeinde Rosendahl für sich wirbt. Erfolgreich – denn in der Tat fühlt sich eine steigende Zahl von Besuchern – wie auch Neubürgern – bei uns wohl. Unsere drei Dörfer Darfeld, Holtwick und Osterwick, gelegen im Westmünsterland inmitten einer gewachsenen Kulturlandschaft, haben sich zu einem attraktiven Naherholungsgebiet entwickelt, das sich, bei aller erforderlichen Entwicklung, sein liebenswürdiges Kolorit erhalten konnte.

Ähnlich sehen wir es auch für unsere drei Katholsichen Tageseinrichtugnen für Kidner, die seit 2010 gemeinsam unterwegs sind als „Katholisches Familienzentrum Rosendahl„.

Wir freuen uns auf jeden und über jeden Menschen, der mit uns unterwegs sein will – und unsere Angebote als Wegbeleitung nutzt oder andere auf diese Angebote hinweist.

 … mit dem Kindergarten       
—————————————————-
St. Nikolaus Darfeld
Sandweg 8
48720 Rosendahl – Darfeld
02545 / 259         Nina Sonnenfeld
kita.stnikolaus-darfeld@bistum-muenster.de
——————————————————-
… dem Kindergarten
Ss. Fabian und Sebastian
Lengers Kämpchen 6
48720 Rosendahl – Osterwick
02547 / 7119        Eva Lange
kita.stfabianundsebastian-osterwick@bistum-muenster.de
————————————————————————
… und dem Kindergarten
St. Nikolaus – Holtwick
48720 Rosendahl – Holtwick
Parkstraße 4
02566 / 4263        Ruth Grevenbrock
kita.stnikolaus-holtwick@bistum-muenster.de