Angebote und Termine im Elterncafe

Hallo liebe Eltern,

der neue Elternrat möchte auch weiterhin die Möglichkeit zum Elterncafe bieten.

Wir möchten uns dabei mit allen interessierten Eltern, ca. alle 2 Wochen in gemütlicher Atmosphäre zum unverbindlichen Plaudern und Erfahrungsaustausch, bei einer Tasse Kaffee oder auch mehr treffen. Es wäre schön, wenn auch ein paar „Neue“ Eltern den Weg zu uns finden und so die Kontakte mit den anderen Eltern gefestigt werden bzw. neue entstehen.

Gelegentlich werden diese Treffen aber auch unter ein bestimmtes Motto gestellt.

Aber seht selbst. Es folgen hier die ersten Termine und die entsprechenden Themen.

Steht kein Thema dabei ist es „nur“ ein gemütliches Beisammensein. Selbst wer nur Zeit für eine schnelle Tasse Kaffee hat ist herzlich eingeladen. Einfach mal 5 Minuten verweilen und nette Leute treffen.

 

Der Elternrat 2016/17

 

 

 


 

Herzlich willkommen in den drei Dörfern zum Wohlfühlen…